Skiclub Dieburg e.V.

Skifahren ist unsere Leidenschaft

Skilanglauf

Wir „Langläufer“ des Ski Club unternehmen bei ausreichender Schneelage Tagesfahrten in die Rhön oder den Vogelsberg.

Fitnesstraining

Ganzjährig Freitags ab 20:00 Uhr in der ABC Halle in Dieburg
Im Sommer treffen wir uns bei schönem Wetter bereits um 19:00 Uhr vor der ABC Halle zu einer Radtour rund um Dieburg.

Nordic Walking

Jeden Samstag um 14:00h

Treffpunkt an dem kleinen Parkplatz in der Max-Planck-Straße Ecke Groß-Umstädter-Straße in Dieburg

Hallenfussball

Die Hallenfussballgruppe wurde 1984 von Michael Fritz, Helle Enders & Joachim Hoffmann gegründet und ist seit dem ein fester Bestandteil des Skiclubs. Der Stamm der Gruppe besteht aktuell aus 10 - 14 ehemaligen aktiven Spielern sämtlicher Spielklassen, sowie reinen Hobbyfussballern. Diese Mischung, gepaart mit anschließendem gemütlichen Beisammensein verleiht dem Team den besonderen Reiz.
Gespielt wird jeden Freitag von 19.00 - 20.00 ( Primetime ) in der ABC Halle in Dieburg.
Infos: Marco Bertaloth, Südwestring 25, 64807 Dieburg, Tel. 0172 451 6921

Fahrradgruppe