Skiclub Dieburg e.V.

Skifahren ist unsere Leidenschaft

55+

Für alle Jungseniorinnen und Jungsenioren 55+ bietet der Skiclub Dieburg ein besonderes Programm mit kulturellen und gesellschaftlichen Schwerpunkten an. Die Veranstaltungen finden statt, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer anmelden.

Feste Programmpunkte in 2024:

Stammtisch jeden 1. Sonntag im Monat um 19 Uhr in der Römerhalle

Radfahren: Jeden Freitag um 15 Uhr. Treffpunkt am Feuerwehrhaus in Dieburg. Startdatum wird noch mitgeteilt.

Boule: Sonntags um 16 Uhr am Schlossgartenweiher. Bitte Kugeln mitbringen. Startdatum wird noch bekanntgegeben. Bis dahin Treffen jeden 3. Sonntag im Monat um 18 Uhr im Restaurant "Lieblings" in Dieburg am Markt zu einem gemütlichen Beisammensein.

Feed
02.06.2024
07.06.2024
Mehrtagesradtour am Bodensee