Skiclub Dieburg e.V.

Skifahren ist unsere Leidenschaft

Willkommen auf unserer Webseite!

28.01.2023

Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften des Hessischen Skiverbandes Bezirk Süd

Der Skiclub Dieburg hat mit 10 Rennläufern an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Hessischen Skiverbandes Bezirk Süd teilgenommen. Das Rennen fand am 28.01.2023 in Hochlitten/Vorarlberg in der Nähe von Oberstaufen statt. Der Skiclub Dieburg belegte in der Gruppe der Schüler einen dritten und einen zweiten Platz, bei den Damen und bei den Herren jeweils einen dritten Platz. Unter Bilder kann man sich auf der Seite Bezirksmeisterschaft 2023 einen Eindruck von der Veranstaltung verschaffen, sowie im beigefügtem Pressebericht im Dieburger Anzeiger vom 8. Februar 2023.

Dieburger_Anzeiger.png

Der Ski Club Dieburg wurde 1967 von leidenschaflichen Skifahrern gegründet und bietet heute ganzjährig ein Sport-, Fitness- und Freizeitprogramm, das jedem ermöglicht fit und gesund zu bleiben.

​Egal ob Skifahren, Snowboarden, Skilanglauf, Wandern, Radfahren, Volleyball, Hallenfussball oder Nordic Walking. Hier ist für jeden etwas dabei.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über den Verein und unsere ganzjährigen Aktivitäten informieren.

Familienfreizeit in Saalbach-Hinterglemm 2018