Skiclub Dieburg e.V.

Skifahren ist unsere Leidenschaft

Zeltwochende mit Kindern und Jugendlichen

2018 haben wir zum ersten Mal ein Zeltwochende mit Kindern und Jugendlichen durchgeführt. Dabei war immer auch ein Erwachsener (Mama, Papa, Oma oder Opa). Insgesamt waren fast 20 Personen vom 1. auf den 2. September mit dabei auf dem Jugenzeltplatz in Schloß Nauses. Alle hatten großen Spaß bei diversen Spielen, Grillen, Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang sowie einer Nachtwanderung. Auch das Wetter hat gepasst trotz meteorologischem Herbstanfang.

Nachdem im letzten Jahr das Zeltwochenende pandemiebedingt ausgefallen war, konnten wir dieses Jahr auf dem Dresselhof in Groß-Zimmern wieder ein wunderschönes Wochenende verbringen. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten viel Spaß mit Sport, Spiel und Gesang am Lagerfeuer. Hier sind erste aktuelle Bilder. Unser besonderer Dank gilt der Familie Dressel für die Einladung auf ihren Hof und die hervorragende Bewirtung. Hier sind erste aktuelle Bilder.